strub organisationsberatungOrganisationsberatung und Prozessgestaltung

Organisationsberatung hat immer mit Menschen und betroffenen Personen zu tun. Wesentlich ist, pro Aufgabenstellung das „richtige“ Vorgehen zu finden. Dies kann sowohl der Top-Down-Ansatz oder der Stakeholder orientierte Ansatz sein. Wichtig ist zu klären, wer von der Veränderung in welcher Form betroffen ist. Wer mit ins Boot geholt werden muss, aber auch wer nicht ins Projekt einbezogen werden soll. Es muss Klarheit darüber herrschen, wie viel Veränderung die Stakeholder und die Organisation als Ganzes überhaupt aushalten. Als prozessorientierte Berater unterstützen wir unsere Kunden, um Antworten auf all diese Fragen zu finden.


Kontakt

Telefon 062 888 50 00
Fax 062 888 50 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Social Media

strubpartner facebookstrubpartner xing


Adresse

Strub & Partner GmbH
Niederlenzerstrasse 25
CH-5600 Lenzburg